ÖSTERREICH VERTRIEB

Sie haben Interesse an unseren MAGICFX® Produkten? Kontaktieren Sie uns. 
MAGICFX® steht für innovative High-End Effekte und ist der größte europäische Hersteller von Spezialeffekten wie z.B. Konfetti, CO2 oder auch Feuer! Alle Produkte werden nach den strengen EU-Richtlinien produziert.

Modernes Design
Sicherheit
Robuste Geäuse
DMX Steuerbar

MAGICFX

MAGICFX wurde 1995 in den Niederlanden gegründet. Nach der Enschede-Katastrophe im Mai 2000 und dem Feuerwerksverbot, konzentrierte man sich auf Spezialeffekte ohne Pyrotechnik, wie z.B. Konfettis, Schaum, Seifenblasen oder auch Sprühfontänen.

Der Markt dafür wird immer größer. Auch hierzulande in Österreich und Deutschland verzichten immer mehr Events auf Pyrotechnik, da diese nicht nur Gefahren mit sich bringen sondern mittlerweile auch von einigen als Umweltsünde angesehen werden. 

FX-PARTNER

Seit Jahren beliefern in Österreich und Deutschland Händler, Clubs und Veranstalter. Wir stehen mit Beratung und Service zur Seite! Alle Produkte sind bei uns in Wien lagernd! Wenn es schnell gehen muss, können Sie die Waren vor Ort gegen Voranmeldung auch abholen. Generell bieten wir innerhalb Österreichs eine schnelle Lieferung von 1-3 Werktagen.

Get in touch

Get in touch with us