MAGICFX CO2 Power Jet

Die MAGICFX CO2 POWER JET

Der weltweit größte CO2-Jet

Die größte und längste CO2 Nebelsäule erzeugt der MAGICFX CO2 POWER JET! Bis zu 15 Meter weit schießt er den kühlen CO2-Nebel innerhalb von 1-2 Sekunden. Wer seine Events von anderen wirklich abheben möchte, entscheidet sich am besten für den Power Jet. Von unseren Technikern liebevoll „Big Mama“ genannt, braucht er doch 4 CO2-Flaschen für den Betrieb. Wir empfehlen den CO2-Power Jet aufgrund der CO2-Menge nur im Outdoorbereich.

WICHTIGE INFORMATIONEN - SICHERHEITSHINWEIS

Niemals direkt auf Personen, Tiere oder Stromleitungen zielen!
Halten Sie einen Sicherheitsabstand von mind. 8 Metern.
Sichern Sie den CO2-Hochdruckschlauch ab.
Nur zuvor geschultem bzw.  fachkundigem Personal ist der Betrieb erlaubt.
Lesen sie vor Inbetriebnahme das Handbuch (HIER KLICKEN)

HANDBUCH

Lesen sie vor Inbetriebnahme das Handbuch (HIER KLICKEN)

FEATURES

Massiver CO2-Ausstoß
Sie benötigen 4 CO2-Flaschen mit Steigrohr
Quick-Connector 3/4
Bohrung für Trussinstallation
Powercon Anschluss (in/out)

URLAUB

 

19.09 - 8.10

Bis 8. Oktober 2019 sind wir nur eingeschränkt verfügbar!

Schreiben Sie uns in dringenden Fällen eine E-Mail oder wenden Sie sich an die
Fa. ALC Eventsolutions bei uns am Standort.

Vielen Dank!