FEUEREFFEKTE FÜR DEN WOW-EFFEKT

Per Knopfdruck erzeugen Sie 3-4 Meter hohe Feuerbälle oder Säulen. Vor allem bei Offair-Veranstaltungen immer ein Hit. Es begeistert das Publikum und bringt noch mehr Stimmung in die Show!
MAGICFX

STAGE FLAME

Der MAGICFX Stage Flame ist ein innovativer Flammenprojektor, ausgestattet mit Schocksensor und Sicherheits-LED, der über DMX-Angesteuert wird. Einfach an die gewünschte Position stellen, die Aerosol-Dosen reingeben, aktivieren und schon kann es losgehen. Das Gerät kann auch mit Propangas, über einen eigenen Anschluss, betrieben werden. Flammenhöhe: 3m bei Aerosol, 5m bei Propangas.

Mietpreise und Info
MAGICFX

FLAMANIAC

Der MAGICFX Flamaniac ist einer der modernsten Flammenprojektoren die es am Markt gibt. Er kann Flammen in fünf verschiedene Richtungen sprühen. Betrieben wird er mit einem 2,5 Liter Kanister Flammenflüssigkeit. Es gibt drei verschiedene Farben: Gelb, Rot und Grün. Der Flamaniac ist mit einem Schocksensor und Sicherheits-LED ausgestattet. Flammenhöhe ca. 6 Meter.

Mietpreise und Info