MAGICFX SMOKEBUBBLE BLASTER

Der MAGICFX SMOKEBUBBLE BLASTER

Die größte Seifenblasenmaschine der Welt!

Der MAGICFX Smokebubble Blaster erzeugt bis zu 6.000 Seifenblasen pro Minute. Egal ob mit oder ohne Rauch. Ein neuer super Effekt der einzigartig ist. Seine Einsätze hatte er schon im Tomorrowland in Belgien, Rock in Vienna, etc. Dieser Effekt eignet sich vor allem für Hochzeiten und ist außerdem ein Anziehungsmagnet für Groß und Klein. Kaum fliegen die Seifenblasen durch die Luft, jubeln die Besucher und machen Videos/Fotos davon. Ein „Must-Have“ für Events.

WICHTIGE INFORMATIONEN - SICHERHEITSHINWEIS

Mind. Sicherheitsabstand zu Personen: 5 Meter (Rutschgefahr)
Nicht bei Böden wie Holz, Fließen, etc. verwenden (Rutschgefahr)
Hinterlässt Flecken an Oberflächen (eigetrocknete Seifenlauge = Putzmittel)
Nur zuvor geschultem bzw.  fachkundigem Personal ist der Betrieb erlaubt.
Lesen sie vor Inbetriebnahme das Handbuch (HIER KLICKEN)

HANDBUCH

Lesen sie vor Inbetriebnahme das Handbuch (HIER KLICKEN)

FEATURES

6.000 Seifenblasen pro Minute
Seifenblasen mit oder ohne Nebel
Ausstoß ist regulierbar
Powercon True1 (in/out)
600W
Manuell oder über DMX steuerbar